KW 38 [16.09.2019 - 22.09.2019]


Sprechstunde des Bürgermeisters

Meine nächste Sprechstunde ist am Mittwoch, dem  18. September  in der Zeit von 17.30 Uhr - 18.30 Uhr. Während der Sprechstunden bin ich unter Tel. 8317 erreichbar, ansonsten per Email unter nhissnauer@buch-taunus.de oder unter der Privatnummer Tel. 2029.

Änderungen der Sprechzeiten sind möglich, bitte beachten Sie auch den aktuellen Aushang.

Norbert  Hißnauer, Ortsbürgermeister

 

Ausleihzeiten der Gemeindebücherei

Jeweils montags und donnerstags zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr ist die Bücherei im Dachgeschoss des Rathauses außerhalb der Ferien geöffnet. In dieser Zeit können Bücher kostenfrei ausgeliehen werden.

Das Bücherei Team

 

Wir gratulieren

Am 26. September feiert Ingrid Kratz ihren 73. Geburtstag und am gleichen Tag begeht ihr Ehemann Fritz Kratz sein 74. Wiegenfest. Im Namen der Gemeinde gratuliere ich der Jubilarin und dem Jubilar von Herzen und wünsche Gottes Segen.

Norbert  Hißnauer, Ortsbürgermeister

 

Spender/Spenderin für Apfelfest gesucht

Am 28. September wollen wir mit den Kindern das alljährliche Apfelfest feiern. Da die Ernte in diesem Jahr sehr dürftig ausfällt, suchen wir noch Apfelbäume, die wir mit den Kindern abernten dürfen. Wir benötigen 200-300kg Äpfel für eine Kelter.

Wer Äpfel spenden will, kann mich über die üblichen Kontakte erreichen.

Norbert  Hißnauer, Ortsbürgermeister

 

 

Copyright (c) Gemeinde Buch-Taunus