KW 04 [22.01.2018 - 28.01.2018]


Sprechstunde des Bürgermeisters

Meine nächste Sprechstunde ist am Mittwoch, dem 31. Januar in der Zeit von 17.30 Uhr - 18.30 Uhr. Während und außerhalb der Sprechstunden bin ich unter Tel. 8317 oder per Email unter nhissnauer@buch-taunus.de erreichbar.

Änderungen sind möglich, bitte beachten Sie auch den aktuellen Aushang.

Norbert Hißnauer, Ortsbürgermeister

 

Ausleihzeiten der Gemeindebücherei

Jeweils montags und donnerstags zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr ist die Bücherei im Dachgeschoss des Rathauses geöffnet. In dieser Zeit können Bücher kostenfrei ausgeliehen werden. In der Ferienzeit bleibt die Bücherei geschlossen.

Das Bücherei Team

 

Neujahrsempfang der Gemeinde am 28. Januar ab 11.00 Uhr

Seit 2000 pflegen wir die Tradition, das neue Jahr mit einem Dank an alle Helferinnen und Helfer und einem Ausblick auf die anstehenden Aufgaben zu beginnen. Im Namen des Gemeinderates lade ich alle Einwohnerinnen und Einwohner zum diesjährigen Neujahrsempfang herzlich ein. Wir erwarten wie in jedem Jahr auch wieder mehrere Ehrengäste. Verbandsbürgermeister Jens Güllering und Landrat Frank Puchtler haben bereits zugesagt. Der gemischte Chor unter der Leitung von Ewald Müller wird uns musikalisch begrüßen, der Gemeinderat bewirtet und viele freiwillige Helferinnen und Helfer sorgen wie gewohnt für ein reichlich gedecktes Buffet. Wir freuen uns auf eine große Teilnehmerzahl.

Norbert Hißnauer, Ortsbürgermeister

 

Wir gratulieren

Am 1. Februar feiert Horst Schmidt sein rundes 80. Wiegenfest und am 3. Februar feiert Wolfgang Mehlhorn seinen 73. Geburtstag. Im Namen der Gemeinde gratuliere ich den Jubilaren herzlich und wünsche Gottes Segen.

Norbert Hißnauer, Ortsbürgermeister

 

Gemeindefahrt vom 24. – 27. März

Unsere Gemeindefahrt wird uns in diesem Jahr nach München führen. Alle Einwohnerinnen und Einwohner sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Wir freuen uns besonders über „Ersttäter“, die sich unserer Reisegesellschaft neu anschließen. Informationen und Anmeldung unter Telefon 2029 oder per Email an ehissnauer@buch-taunus.de.

Norbert Hißnauer, Ortsbürgermeister

 

 

 

Copyright (c) Gemeinde Buch-Taunus