KW 50 [10.12.2018 - 16.12.2018]


Sprechstunde des Bürgermeisters

Meine nächste Sprechstunde ist am Mittwoch, dem 12. Dezember in der Zeit von 17.30 Uhr - 18.30 Uhr. Während der Sprechstunden bin ich unter Tel. 8317, außerhalb unter 2029 oder tagsüber unter 02621 942721 bzw. per Email unter nhissnauer@buch-taunus.de erreichbar.

Änderungen sind möglich, bitte beachten Sie auch den aktuellen Aushang.

Norbert Hißnauer, Ortsbürgermeister

 

Ausleihzeiten der Gemeindebücherei

Jeweils montags und donnerstags zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr ist die Bücherei im Dachgeschoss des Rathauses geöffnet. In dieser Zeit können Bücher kostenfrei ausgeliehen werden.

Das Bücherei Team

 

Wir gratulieren

Am 18. Dezember feiert unsere langjähriger Chorleiter Ewald Müller seinen runden 70. Geburtstag. Im Namen der Gemeinde gratuliere ich dem Jubilar von Herzen und wünsche Gottes Segen.

Gleichzeitig danke ich Ewald Müller für seinen unermüdlichen Einsatz im gemischten Chor und die von ihm einstudierten regelmäßigen Auftritte des Chores in unserer Dorfgemeinschaft. Wir hoffen, dass diese Bereicherung unseres Dorflebens noch lange Zeit erhalten bleibt.

Norbert Hißnauer, Ortsbürgermeister

 

Copyright (c) Gemeinde Buch-Taunus