KW 02 [11.01.2021 - 17.01.2021]


Sprechstunde des Bürgermeisters

Bis auf Weiteres finden keine Sprechstunden statt. In den Abendstunden bin ich unter 2029 oder tagsüber unter 02621 942721 bzw. per Email unter nhissnauer@buch-taunus.de erreichbar.

Norbert Hißnauer, Ortsbürgermeister

 

Rathaus bleibt weiterhin geschlossen

Alle Veranstaltungen im Rathaus müssen bis auf Weiteres leider entfallen. Ich bitte die Vereine ihre Mitglieder entsprechend zu informieren.

Norbert Hißnauer, Ortsbürgermeister

 

Ratssitzung wird verschoben

Die für den 20. Januar geplante Ratssitzung wird wegen der Verschärfung der Coronamaßnahmen um 14 Tage auf Mittwoch, den 3. Februar verschoben.

Norbert Hißnauer, Ortsbürgermeister

 

Gemeindebücherei bleibt geschlossen

Die persönliche Ausleihe muss während der nächsten Wochen entfallen. Wer mit Büchern versorgt werden will, kann donnerstags zwischen 17 und 18 Uhr unter Tel. 2029 oder 95156 anrufen. Wir bringen dann die gewünschten Bücher zu euch.

Das Bücherei Team

 

Wir gratulieren

Am 24. Januar feiert Friedrich Hartung seinen 83. Geburtstag. Im Namen der Gemeinde gratuliere ich dem Jubilar herzlich und wünsche Gottes Segen.

Norbert Hißnauer, Ortsbürgermeister

 

Entsorgung der Weihnachtsbäume

Wie bereits mitgeteilt, wird die freiwillige Feuerwehr in diesem Jahr keine Sammelaktion durchführen, weil den Wehrmännern alle Arbeitseinsätze untersagt sind. Wer möchte, kann aber seinen ausgedienten Baum selbst zur Sammelstelle auf den Parkplatz direkt oberhalb der Altglascontainer bringen. Am Ende des Monats werden die abgelegten Bäume von dort entsorgt.

Norbert Hißnauer, Ortsbürgermeister

 

 

Copyright (c) Gemeinde Buch-Taunus